Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Geburtstagsthread :]
Maverick2099 - - Offtopic
BeitragAlles Gute zum B-DAY
-
HE Zukunft, neuer Admin gesucht.
Maverick2099 - - Feedback
BeitragHy ich bin zwar erst neu sag aber auch mal Danke Terry Gruss Maverick
-
South Ranbat #1 Termin
Beitragbin dabei
-
Hy alle zusammen : - )
BeitragOk alles klar bis dann Gruss Maverick
-
BeitragOk wie wäre es mit Samstag 12:00 Uhr in Cannstadt ???
-
BeitragJa wollte ich aber du weist ja wie das ist :lol: Naja egal also ich hab zur Zeit richtig bock auf 2d Beat em ups hab mir auch CVS 2 US besorgt auf Play2 bin da aber nicht so gut wie ihr, müssen uns mal in Cannstadt treffen um bischen zu labern
-
BeitragNa klar kenne ich dich Tsunami hab dir doch damals das KOf 2000 empfohlen klingelt es, hast mich gefragt ob es 60 HZ hat. Ja spiele seit einer weile nur noch KOF aber KOF 11 muss ich mir noch holen, und für ne runde zocken bin ich jeder zeit zu haben Gruss Maverick :lol:
-
BeitragHey sorry aber ich kenne mich mit Foren noch nicht so gut aus sorry nochmal p.s. KOF rulez
-
BeitragHy wollte mich mal kurz vorstellen also bin der Rafa komme aus Stuttgart bin 23 der eine oder andere kennt mich bestimmt aus dem Verleihnix, nach dem ich schon öfters mal in euer Forum geschaut habe dachte ich mir jetzt meld ich mich doch mal meine Top Games sind ganz klar 2D beat em ups und vor allem die KOF Serie wobei GGXX auch Hammer ist!!!! also in diesem Sinne an alle ein HALLO!!!!!!